Anacardium – Wenn Zweifel zur Qual werden
- HP Annette Di Fausto
- 16. Juni
- 1 Min. Lesezeit
Kennst du das Gefühl, innerlich zerrissen zu sein?
Als würdest du zwischen zwei Stimmen stehen – einer guten und einer bösen?
Anacardium orientale ist ein bemerkenswertes homöopathisches Mittel für genau diese seelische Lage. Die betroffenen Menschen leiden unter quälenden Selbstzweifeln, einem zerrütteten Selbstbild und plötzlichen aggressiven Impulsen – oft direkt gegen die Menschen, die ihnen eigentlich am nächsten stehen.
Auch körperlich zeigt sich das Dilemma:
Magenbeschwerden, die sich durch Essen bessern, ein Druckgefühl im Hals, als säße ein Kloß darin, und eine Schwäche, die mit einem Gefühl völliger Isolation einhergeht.
Anacradium orientale In unserer Lerngruppe am Mittwoch.
Wir betrachten die Mittelwirkung aus psychologischer und körperlicher Sicht und vergleichen es mit anderen „gespaltenen Mitteln“ wie Hyoscyamus oder Platina.
📅 Mittwoch, 21 Uhr live bei e-Vidia🔗 Teilnahme kostenlos,
Hier anmelden:

Muskelaufbau war für mich schon immer eine Priorität, doch meine Fortschritte verlangsamten sich. Ich wollte meinen Körper unterstützen, damit mein Training effektiver wird. Dabei bin ich auf injizierbares drostanolone propionat steroid gestoßen. Eine der Quellen enthielt viele nützliche Informationen zu Dosierung und Wirkung, die mir halfen, eine kluge Entscheidung zu treffen.